• Jetzt ist Ruhe...

    In Ladis genießen Sie viele Sonnentage
  • Mitten drin...

    In Tirols Ski-Dimension Serfaus - Fiss - Ladis
  • Tirol erleben...

    Höhenluft schnuppern, Freiheit genießen
Willkommen

Ein herzliches Willkommen 
im sonnigen Ladis...

Verbringt Euren Urlaub dort, wo Gastfreundschaft und Herzlichkeit zu Hause sind! Bei uns seit Ihr nicht nur zu Besuch, bei uns fühlt man sich wie zuhause.

Alle Ferienwohnungen im Gut Sonnbichl bieten einen wunderschönen freien Ausblick auf die umliegenden Berge und Wiesen.  

Unser Bio-Bauernhof liegt in ruhiger, sonniger Lage mit herrlichem Panoramablick auf die umliegende Bergwelt –

Ihr werdet das Panorama Tag für Tag genießen!

Kommt in unser Gut Sonnbichl und verbringt einen unvergesslichen Skiurlaub oder Sommerurlaub im schönen Ladis, wo die Angebots-Vielfalt der Ferienregion Serfaus-Fiss-Ladis keine Wünsche offen läßt.

Einige Highlights im Gut Sonnbichl

Ruhelage
Tolles Bergpanorama
Kostenloses WLAN
Tiroler Bio Bauernhof in Ruhelage

Im Gut Sonnbichl kann man ganz die Natur genießen, mit viel Platz für Kinder und mit Ausblick auf die Berge ringsum. Besonders möchten wir euch auch unsere Tiere näher bringen. 

Das Gut Sonnbichl ist nämlich ein weitum bekannter Bio Zuchtbetrieb für Schottische Hochlandrinder. Die Sommermonate verbringen sie auf der Alm im Urgtal und freuen sich über euren Besuch. Aber auch unsere Esel, Ponnys und Zwergkaninchen freuen sich euch kennen zu lernen und gestreichelt zu werden.


PS: Das Gut Sonnbichl liegt auf einem Hochplateau in 1.200 m Höhe.

Schön, dass es im Tiroler Land die alte Tradition gibt, sich in dieser himmlischen Höhe zu duzen...

Eure Gastgeber: René mit Iris, Alexander, Simon und Philipp

Ein paar Impressionen vom Gut Sonnbichl

Komfort &
beste Aussicht!

 

In SerFaus - Fiss - Ladis